PDA

View Full Version : Ich will deutsch sprechen!!!

iklanmau Gesya
10-24-2008, 06:50 PM
Ich will deutsch sprechen!!!

Besame Mucho
10-25-2008, 03:27 AM
Sehr gut!

Wir sind gar mit ihm einverstanden! *:-D

ilannmya
10-25-2008, 04:05 AM
Ok, dann reden wir auf Deutsch :-D

akka
10-25-2008, 05:03 AM
Freut mich auch! Was faellt Ihnen ein, wenn man ueber Deutschland spricht?! ;-)

z.B. Autobahn, Verkaufssonntag und S-Bahn

Andere Ideen? Nur zu!!! (fr)

iklanmau Gesya
10-26-2008, 02:46 PM
Zuerst mussen wir kennenlernen! Ich bin aus Kazachstan. Fruher lerne ich Deutsch, aber jetzt habe ich fast alles vergessen :-(

Bnopnrnv Mes
10-27-2008, 02:33 AM
Ich hei?e Milena und bin in Russland geboren. Lange Zeit habe ich in Deutschland gelebt. Jetzt lebe ich in Amerika.

ikuzutya
10-30-2008, 10:07 PM
Hallo!

Ich heisse Liliya.Ich komme aus der Ukraine.Ich lebe in Deutschland seit 5 jahre :-).

Br Tzsn-Ypasn
10-31-2008, 01:00 AM
Ich hei?e Mariana. Ich war niemals in Deutschland, mochte aber. Ich habe Deutsch selbst gelernt.

Br Mzonsel
10-31-2008, 01:19 AM
Mariana - Du sprichst Deutsch sehr gut. Ich heisse Julia, habe Deutsch zuerst in der Schule gelernt und dann an der Uni studiert. *:-D

Br Mzonsel
11-03-2008, 04:25 AM
Andrej, wo wohnst Du? in welcher Stadt?

Br Mzonsel
11-03-2008, 04:39 AM
was machst Du beruflich?

Br Mzonsel
11-03-2008, 04:42 AM
verkaufst Du etwas oder ?

Br Mzonsel
11-03-2008, 04:46 AM
was stellst Du her? :-D

Br Mzonsel
11-03-2008, 04:49 AM
wie Du willst! *:-P

Br Mzonsel
11-03-2008, 04:50 AM
ich sag`s nicht :-D

Br Mzonsel
11-03-2008, 04:55 AM
Nizhnij Novgorod. vorher in Hamburg. urspruenglich komme ich aus Weissrussland - aus Gomel

ikua
11-04-2008, 09:32 PM
Guten Tag! Hier,in Deutschland,sagt man oft:Deutsche sprache-schwerige sprache! und das stimmt auch.Aber russisch ist,meiner Meinung nach,etwas schwieriger

Br Gku Sebu
11-08-2008, 07:20 AM
ich moechte auch DEUTSCH SPRECHEN.ICH HABE FAST ALLES VERGESSEN

Br Gku Sebu
11-08-2008, 07:23 AM
Hallo!ich heisse Anna aus Georgien.Deutsch habe ich in der Schule gelernt und dann selbstverstaendlich.ich moechte meine Deutschkenntnisse verbessern :-)

ikozmzrsya
11-09-2008, 07:45 AM
Hallo!!!!Ich heisse Natascha...Ich bin aus Russland,aus Pjatigorsk!!! :-)

Wie geht's Ihnen???

Bnopnrnv Mes
11-10-2008, 04:20 AM
Mir geht?s soweit gut, und selbst?

Bnksnmny
11-10-2008, 07:21 PM
lol wie geil ist das denn.. da hat wohl jemand die gunstige gelegenheit genutzt =) egal, lass uns tatsachlich mal uber kernphysik reden @Burkhard, obwohl ich nicht viel davon verstehe, aber es ist ja nie zu spat das horizont zu erweitern, oder?

akka
11-10-2008, 09:48 PM
Herr Burkhard schauen Sie sich mal dies an

http://www.spiegel.de/video/video-39837.html. Wenn ich mich nicht irre, das ist, was Sie meinen.

Leider verstehe selbst nix davon *-)

akka
11-11-2008, 12:27 AM
Was mich angeht, so Frempdsprachen, insbesondere Deutsch gehoeren zu meinem Beruf. :-D

Von letzten Nachrichten finde die ueber Atommuelltransport aus Frankreich nach Deutschland der Rede wert.

Mich eigentlich interessiert wie wirklich es gefaehrlich ist? (dt)

akka
11-11-2008, 12:51 AM
Wollen Sie damit etwa sagen, dass solche Reste in die Erde ruhig begraben koennen werden und es wird wohl keinen Einfluess von ihrem *Zerfall anzuspueren geben?

akka
11-11-2008, 01:00 AM
Seien Sie doch nicht boese wegen der Grammatik, natuerlich bla-bla-bla *werden koennen, und wenn auch was-weiss-ich :-$

Bnksnmny
11-12-2008, 07:46 PM
Ach nein, ich war nur Gestern nicht hier, habe mich wieder in die Virtuelle Realitat gesturzt =) Eigentlich ist das Thema hier in Deutschland doch recht aktuell gerade. Ich bin hier bei einer ahnlichen Seite wie odnoklassniki angemeldet und bin in einer Gruppe, wo wir gerade daruber reden - zwei Leute waren bei der Demonstration und werden jetzt als Folge auf Okostrom wechseln.. Das Problem, was ich sehe ist - wo soll das sonst hin? Es ist besser, wenn es in Landern gelagert wird, wo man zumindest soweit entwickelt ist, die Strahlung zumindest zu uberwachen. Es ware undenkbar Atommull nach Afrika oder sonstwohin zu transportieren - dort wurden Menschen dadurch sterben, das ist sicher. Oder wir schicken das ins All, aber wer zahlt das? Entweder wir haben genug Energie fur alle und haben Atommull, oder zu wenig Energie, dafur aber keine Gefahr durch Reaktorkernschmelze oder die Uberreste.. Das mussen die Menschen schon fur sich entscheiden..
UND es ist gefahrlich, ja! ;)

Bnksnmny
11-14-2008, 09:38 AM
gute frage.. ich hoffe ja, dass es noch zu meinen lebzeiten der fall sein wird, aber mal sehen ;)

zum exkurs: nun, einige lander entwickeln sich eben weiter, was das thema altware kaufen angeht, die anderen noch nciht ;)

aber wir werden sehen - vielleicht schafft es ja irgendein verruckter professor eine andere methode zur abfallfreien energiegewinnung zu erfinden, dann waren wir alle gerettet ;)

ikbznmszy
11-15-2008, 03:04 PM
Не подскажите как переводится Danselheim???????????

ikzra B Rspame Stder
11-30-2008, 04:02 PM
Wie man sagt - Die Natur hat kein schlechtes Wetter!!!

Ich fuer meinen Teil schenke keine grosse Aufmerksamkeit dem Wetter! Es ist doch besser was Schoeneres im Leben zu bemerken.... Dann fuelen Sie Sich wohl und sind immer gesund und munter *:-D

Wie meinen Sie?

ikzra B Rspame Stder
12-02-2008, 06:11 AM
Freut mich sehr, dass Sie damit einverstanden sind. Es ist doch ganz egal, wie es kalt oder heiss draussen ist. Die Hauptsache ist das innere Gefuehl eines Menschens, wie er die Welt um sich herum empfindet! Man muss sich auf jede gute Einzelheit freuen!!!

Dann wird das Leben immer wieder besser *(F)

Bnksnmny
12-03-2008, 01:19 PM
Hubsche Worte von einer hubschen Frau.. und doch kann ich damit nicht viel anfangen. Es kommt nicht auf das wetter an, das stimmt schon - es kommt darauf an, wie man sich im inneren fuhlt, aber nicht jeder fuhlt sich im inneren gut. es gibt tage, an denen ich lieber nicht aufwachen mochte, dann gibt es noch andere tage, an denen ich raus gehe und mich mit einem lacheln durch die menschenmassen bewege.. Und an solchen tagen, wo mein inneres sich nicht wohl anfuhlt, da fallt einem auch das miese wetter ins auge und man ist noch deprimierter. es ware ja alles noch einigerma?en in ordnung, wenn es hier nicht so oft regnen wurde. beim regen kann man gut zu hause sitzen, aber wenn man raus MUSS?

So freuen sie sich, Anna, solange sie es konnen! Und ich freue mich fur Sie =) Aber leider kann man ihre theorie nicht immer in die praxis umsetzen, so sehr ich es mir auch wunschen wurde =)

achja, "Heim" ist sowas wie Zuhause, aber was wohl eine Dansel ist? ;)

Bkebkmmne Repdhe
02-26-2009, 06:18 AM
Viele von uns leben im Ausland. Wie wurde Eures Land (SIE) von Finanzkrise betroffen? Wer ist schuld?

akbzma
04-26-2009, 08:15 PM
Geben Sie einfach wir werden reden. Uber die weltweite Krise irgendwie ist es nicht wunschenswert (((Uber es und so uberall sagen sehr viel. Zum Beispiel, uber die endlich eingetretene Temperatursteigerung. Fur die Bewohner Moskaus aktuell.:-D

Beremmee Marspnemze
05-15-2009, 04:13 AM
Wie lange seid ihr alle schon in D.?
antwortet und dann kommt nechste Frage...

Besmnrs
05-15-2009, 07:29 PM
Schon ziemlich lange! (F)
Wie lautet die nachste Frage, Anna?! ;-)

Beremmee Marspnemze
05-17-2009, 07:15 PM
habt ihr vergessen wie man Spass hat?
wozu diese Gespraeche uber Weltswirschaftskrize u.s.w.
Das sind die Probleme,die wir hier draussen lassen sollten...
da koennen wir nichts aendern...
muessen uns nur viel mehr muehe geben um etwas Geld zu verdienen...Also reden wir ueber etawas froehliches
Z.B. Wohin geht es diesmal...Wenn man im Herzen Europas wohnt hat man viel mehr Moeglichkeiten um sein Urlaub besser zu verbringen...
(aber sagt jetzt bitte nicht , dass wegen Krise ....)

Sexy
05-21-2009, 12:56 AM
Wir fahren dieses JAhr entweder zum Baikalsee oder ins Altaigebirge...:-)

Besmnrs
05-22-2009, 06:56 PM
Dann wunsche ich ihnen eine gute Reise! :-D (Y) (F)